Featured image of post Rewrite, Rewrite an der Wand

Rewrite, Rewrite an der Wand

Ich habe es schon wieder getan. Was diesmal "neu" ist.

Wie man am Titel und am Cover unschwer erkennen kann: Es gab einen Rewrite, und zwar in Laravel.

Laravel ist ein PHP Framework, dass es einfach macht große Anwendungen zu bauen ohne viel Aufwand in unnötige Dinge zu stecken. Da die Laravel-Codebase jetzt das Frontend und das Backend bereitstellt, werden die seperaten Repositories archiviert.

Das neue Repository ist hier zu finden: https://codeberg.org/awesomeBible/my.awesomeBible.

Gleichzeitig mit dem Rewrite geht my.awesomeBible in eine Public Alpha. Die App ist weit davon entfernt fertig zu sein, aber du kannst sie trotzdem schon testen.

Um die App zu testen, gehe einfach auf my.awesomeBible.de, scrolle ganz nach unten und melde dich an.

Wenn dir irgendetwas auffällt was du uns gerne mitteilen möchtest, kannst du das in dem Community-Space auf Matrix, auf Mastodon oder auch einfach über die gute alte E-Mail tun.

Wir freuen uns von dir zu hören. ❤

Viel Spaß und Gottes Reichen Segen ~ Benjamin.

Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy